Dienstag, 22. April 2008

Smile if you´re dead:)


I guess he`s a bit dizzy! ;P

2 Kommentare:

Hans-Georg Kaiser hat gesagt…

Lieber Florian,

das Bild ist wie geschaffen für den Toten Soldaten von Brecht, ein Gedicht, dürfte ich es zur Illustration nutzen, ich habe das Gedicht ins Esperano übersetzt, dein Bild wäre die beste Illustraion, selbstverständlich will ich damit keinen Kommmerz machen, nur es nutzen für meinen Übersetzung in Ipernity und in meinen Blogs.

Alle Rechte bleiben bei Dir.
Und ich erwähne das copyright jedes Mal


www.cezarpoezio.de
usw.... wwas denkst Diu?


Meine Adressse: Hans-Georg Kaiser:
kaiser-altenburg@t-online.de

Wenn Du googlest, findest Du mich als Poeten, in Esperanto als Cezar, deutsch unter meinem eigenen Namen.

Dein Cez!

Hans-Georg Kaiser hat gesagt…

http://www.ipernity.com/home/cezar?rev=31


Hier noch meine Ipernity-Adresse...